Winterdekoration mit Tulpen

Tischdeko Winter | Tulpen Deko fürs neue Jahr | Frühlingsdeko

Wie wäre es damit, die Tischdeko für den Winter nach den Feiertagen frisch und neu zu gestalten? Wir zeigen euch die schönste Tulpen-Deko fürs neue Jahr! Die leuchtend bunten Frischblumen bringen schon einen Hauch von Frühlingsdeko auf den Tisch! Weiße Tulpen passen dagegen thematisch noch zur Winterdeko. In der Schritt-für-Schritt-Anleitung unserer Floristmeisterin seht ihr, wie ihr mit einer natürlichen Steckhilfe diese Tulpen-Deko selber machen könnt. Ganz im Trend der nachhaltigen Floristik, kommt diese Dekoration ganz ohne Steckmasse aus. Die rustikalen Pflanztöpfe für eure Tischdeko im Winter und Frühling findet ihr wie immer direkt bei uns im Shop. Alle anderen Hilfsmittel für Tulpen-Deko und viele weitere Accessoires zu unseren Deko-Ideen gibt es natürlich auch online bei Floristik24. Stöbert doch mal rein! Wie gefällt euch unsere abwechslungsreiche Tischdeko für Winter und Frühling? Habt ihr richtig Lust auf Tulpen-Deko in schönen Schalen bekommen? Dann schreibt es uns in die Kommentare!

Ihre Einkaufsliste passend zum Video

*   alle Preise incl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Bei Zahlungsweise Vorkasse führen wir die Lieferung erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto aus.

Das Ideenmagazin von Floristik24

Cat-ID: 313