Seidenblumen Kunstblumen

Kunstblumen Deko, Kunstblumen wie echt, Kunstblumen hochwertig, Kunstblumenstrauß, Seidenblumen kaufen, echte Seidenblumen, Seidenblumenstrauß, hochwertige Seidenblumen

Die hier angebotenen Seidenblumen und Kunstblumen sind auf den ersten Blick kaum von echten Blumen zu unterscheiden. Textur und Farben sind so gut nachgeahmt, dass sie ihren natürlichen Vorbildern völlig gleich. Zeitgemäß können Seidenblumen für die verschiedensten Anlässe und Dekorationsformen verwendet werden. So zaubern Tisch- und Tür Dekorationen mit zarten Seidenblumen ein zartes, attraktives Ambiente in jeder Wohnlandschaft. Mit den nötigen Materialen, ihren natürlich wirkenden Formen und Farben, können die schönsten Blumenarrangements gefertigt werden. Blüten, Blätter, Stiele und Gräser sind zum Binden der Kunstblumen erhältlich. weiter unten.

Alle Unterkategorien auf einen Blick

Kunden suchten auch

Seidenblumen Kunstblumen Kategorie Beschreibung



Die hier angebotenen Seidenblumen und Kunstblumen - künstliche Blumen sind auf den ersten Blick kaum von echten Blumen zu unterscheiden. Textur und Farben sind so gut nachgeahmt, dass sie ihren natürlichen Vorbildern völlig gleich. Zeitgemäß können Seidenblumen für die verschiedensten Anlässe und Dekorationsformen verwendet werden. So zaubern Tisch- und Tür-Dekorationen mit zarten Seidenblumen ein zartes, attraktives Ambiente in jeder Wohnlandschaft. Mit den nötigen Materialen, ihren natürlich wirkenden Formen und Farben, können die schönsten Blumenarrangements gefertigt werden. Blüten, Blätter, Stiele und Gräser sind zum Binden der Kunstblumen - künstliche Blumen erhältlich.

Seidenblumen kennt man schon seit mehr als 3.000 Jahren. So liest man im Alten Testament, dass König Salomon unter zwölf Lilien diejenige herausfinden sollte, die künstlich sei. Da mit bloßem Auge nicht zu erkennen war, welche der Blumen aus Seide war, ließ er Bienen ausschwärmen. Auf der Suche nach Nektar ließen sich die Bienen auf elf der Lilien nieder. Einzig die unechte Lilie aus Seide wurde von den Bienen nicht besucht, und nur so konnte diese schließlich als Seidenblume identifiziert werden. 

Gerne greift man auch bei Hochzeiten auf Seidenblumen-Arrangements mit künstlichen Blumen als Tischdekoration zurück. Arztpraxen, Anwaltskanzleien und vielen anderen Büroräumen nehmen die bezaubernden Seidenblumen-Gestecke etwas von ihrer geschäftigen Strenge. Sehr beliebt sind  Seidenblumen-Gestecke auch in der Vorweihnachtszeit. Mit viel Liebe und Sorgfalt können die Gestecke gefertigt werden. Alles was man dazu braucht, bietet www.floristik24.at.

Cat-ID: 52