Tischdeko Advent

Tischdeko im Advent | Upcycling Weihnachtsdeko

Tischdeko für Weihnachten mit Kerzen muss nicht teuer sein! Unser Video zeigt euch Schritt für Schritt, wie ihr mit einer tollen Upcycling-Idee für Einweckgläser im Advent dekorieren und als Weihnachtsdeko weiterverwenden. An der Weihnachtsdeko sparen kommt natürlich nicht in Frage. Schließlich wollt ihr stimmungsvoll den Tisch dekorieren! Doch geschicktes Upcycling und nachhaltige, weil zeitlose Accessoires können in der Tischdeko zu Weihnachten und als Adventsdeko genauso schön aussehen. Die Vogelbeeren schenkt euch die Natur. Die Shabby-Chic Kerzenhalter aus Metall im Stil alter Backformen und jede Menge Kerzen findet ihr bei uns im Shop. Auf Floristik24 lässt es sich aber auch wunderbar nach Weihnachtsdeko für jeden Geschmack stöbern. Habt ihr noch Einweckgläser zum Dekorieren und das Upcycling zu Hause? Kommen Sie für die Tischdeko zu Weihnachten in Frage oder würdet ihr lieber die kleinen Kerzenhalter schmücken?

Ihre Einkaufsliste passend zum Video

*   alle Preise incl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Bei Zahlungsweise Vorkasse führen wir die Lieferung erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto aus.

Das Ideenmagazin von Floristik24

Cat-ID: 305