Wilde Gräser und Seidenblumen

Dekotrend 2022: Wilde Gräser und Seidenblumen Deko-Idee im romantischen Look Boho-Stil

Schon vor dem Frühling präsentieren wir euch einen nachhaltigen Dekotrend für 2022: Wilde Gräser treffen auf Seidenblumen. Schaut euch gleich an, wie ihr die Dekoidee im romantischen Boho-Stil selbst umsetzen könnt! Ohne angesagte Trockenfloralien geht bei dieser Deko in Pastell gar nichts. In unserer Video-Anleitung erfahrt ihr Schritt für Schritt, wie die Dekoration mit Gräsern und Seidenblumen auf die Loop kommt. Die Trockengräser in auserlesenen Nostalgie-Tönen und Creme hellen unsere natürliche Deko im Boho-Stil auf. Schließlich erleuchtet eine farblich abgestimmte Stabkerze die Trockendeko. Die großen, goldenen Deko-Ringe mit Kerzenhalter und alle weiteren Produkte findet ihr direkt hier in unserem Shop. Auf Floristik24 könnt ihr übrigens jederzeit stöbern, um neue Deko-Trends für Trockenfloralien und Seidenblumen zu entdecken! Wie gefällt euch die Deko-Idee, Seidenblumen mit Trockenfloristik zu kombinieren? Habt ihr vielleicht sogar schon mit diesem Floristiktrend experimentiert? Oder hättet ihr die romantische Loop gerne in eurer Frühlingsdeko? Dann lasst uns einen Kommentar auf Youtube unter unserem Video da.

Ihre Einkaufsliste passend zum Video

*   alle Preise incl. 20 % MwSt., zzgl. Versandkosten. Durchgestrichene Preise entsprechen dem bisherigen Preis.
** Bei Zahlungsweise Vorkasse führen wir die Lieferung erst nach Gutschrift des Rechnungsbetrags auf unserem Konto aus.

Das Ideenmagazin von Floristik24

Cat-ID: 240