Influencer gesucht

Influencer gesucht

Zusammenarbeit Blogger und Youtuber

Du hast Spass am Dekorieren und möchtest ein individuelles Produkt testen? Dann kannst Du Dich bei uns unter elena(at)floristik24.com melden und Deiner Kreativität freien Lauf lassen. Wir freuen uns auf Deine Ideen!


Vorraussetzung für Youtuber:
Influencer
Du hast mehr als 1.000 Views auf den meisten Deiner hochgeladenen Videos.
Du hast mehr als 400 Abonnenten auf Deinem Kanal.
Du verlinkst das Produkt auf Deinem Youtube Kanal.
Du postest Regelmäßig neue und ansprechende Videos.
Im Video erwähnst Du "www.floristik24.at" und unseren Namen "Floristik24"


Vorraussetzung für Instagram:

Du hast mehr als 50 "Gefällt" auf den meisten Deiner hochgeladenen Beiträge und Reels.
Du hast mehr als 1000 "Follower" auf Deiner Seite.
Du verlinkst das Produkt auf Deinem Instagram Account
und erwähnst kurz unseren Namen @floristik24 und unsere URL: www.floristik24.at


Vorraussetzung für Blogger:

Der Blog hat einen Page-Rank von 3 oder höher.
Dein Blog hat regelmäßige Leser und mehrere Hundert Views je Artikel.
Du veröffentlichst Regelmäßig neue und ansprechende Beiträge.
Dein Blog ist thematisch gut aufbereitet und aufgebaut.
Du erwähnst in Deinem Beitrag Floristik24 und unsere URL: www.floristik24.at


Vorraussetzung für Facebooker:

Du hast mehr als 100 Likes auf den meisten Deiner hochgeladenen Beiträge.
Du hast mehr als 500 "Gefällt mir oder Freunde" auf Deiner Seite.
Du verlinkst das Produkt auf Deinem Facebook Account
und erwähnst kurz unseren Namen und unsere URL.


Und so geht’s:

Du schickst uns einfach eine E-Mail an: Elena Ryzhikova, elena(at)floristik24.com
Bitte nicht den Link zu Deinem Kanal bzw. Blog vergessen.
Du beschreibst uns kurz deine Idee (wie Du das Produkt in Szene setzen möchtest)
Nachdem Deine Bewerbung von Floristik24 geprüft wurde, setzen wir uns mit Dir in Verbindung.
Nach Erhalt des Artikels schickst Du uns einen Link mit dem Video bzw. dem Blogbeitrag.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
 

Du hast Spass am Dekorieren und möchtest ein individuelles Produkt testen? Wir freuen uns auf Deine Ideen!