Frühlingsstrauß mit Bellis und Hyazinthe künstlich Weiß, Gelb 25cm

Floristik24 Frühlingsstrauß mit Bellis und Hyazinthe künstlich Weiß, Gelb 25cm Floristik24 Frühlingsstrauß mit Bellis und Hyazinthe künstlich Weiß, Gelb 25cm Floristik24 Frühlingsstrauß mit Bellis und Hyazinthe künstlich Weiß, Gelb 25cm

Suche

Blumenstrauß Bellis Hyazinthe künstlich Gelb
Klein, aber fein und wird niemals welk: Diesen wunderschönen künstlichen Blumenstrauß würde jeder gerne geschenkt bekommen!

Mit großen Bellis, Traubenhyazinthen, Veilchen und weiteren Blüten und Bindegrün ist das Sträußchen so geschmackvoll zusammengestellt wie von einem erfahrenen Floristen. So bietet der Dekostrauß auf engstem Raum eine Vielzahl aufregend unterschiedlicher Blütenformen und zahlreiche Nuancen der zarten Farben. Diese Kombination ist so nur in einem Strauß aus Kunstblumen möglich, da sich einige der kleinen Frühlingsblüher in Natura nicht als Schnittblumen eignen. Elegant in einer kleinen Porzellanvase oder im Landhausstil im bauchigen Tonkrug wird der Frühlingsstrauß zum Blickfang. Stellen Sie die attraktive Frühlingsdeko zu Hause, an der Rezeption oder im Restaurant auf: Das zierliche Bouquet der exklusiven Marke VIANA ist so detailgetreu den echten Blumen nachempfunden, dass er auch aus der Nähe noch äußerst ansprechend aussieht.

Der künstliche Frühlingsstrauß in dezent abgestuften Weiß- und Gelbtönen ist circa 25 Zentimeter hoch. Durch den Draht in den Stielen lässt sich der Strauß nach Wunsch zurechtbiegen.

Höhe: ca. 25cm
Farbe: Grün, Weiß, Gelb
Material: Kunststoff, Metall
Menge: 1 Stück

Blumenstrauß

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick