Osterhase Vintage Look Hase liegend Weiß Keramik 12,5×8×14cm

Floristik24 Osterhase Vintage Look Hase liegend Weiß Keramik 12,5×8×14cm Floristik24 Osterhase Vintage Look Hase liegend Weiß Keramik 12,5×8×14cm Floristik24 Osterhase Vintage Look Hase liegend Weiß Keramik 12,5×8×14cm

Suche

Deko Figuren Hasen & Hühner Osterhase Vintage Look Hase liegend Keramik
Darf es sich der Osterhase im Vintage-Look in Ihrem Osternest gemütlich machen? Die Figur ist aber auch zu niedlich: Der Hase liegt auf dem Rücken und scheint sich gerade übermütig im Gras zu wälzen. Einzelne Details weisen gewollte Abriebspuren auf, um den Vintage-Effekt des Osterhasen noch zu verstärken. Auf der Unterseite hat die Deko-Figur drei Noppen aus Kunststoff für einen sicheren Stand.

Der putzige Deko-Hase bezaubert in der Tischdeko ebenso wie im Regal oder auf der Fensterbank. Aktuell passen zu der Hasenfigur schwarzweiße Eier oder goldene Oster-Accessoires. Aber auch in einer Schale mit Birkenrinde und bunten Frühblühern bringt der Vintage-Osterhase Frühlingsfreude.

Im Design dieser Osterfigur gibt es im Shop noch eine Hasenmutter mit Kind. So sitzen die Hasen als Familie überall im Zimmer und das Osterfest wird munter!

Hinweis: Auf Produktbildern abgebildetes Zubehör sowie Deko-Artikel gehören nicht zum Produktangebot, sofern sie nicht ausdrücklich eingeschlossen werden.

Größe (B×T×H): ca. 12,5cm × 8cm × 14cm
Farbe: Weiß
Material: Keramik
Menge: 1 Stück

Deko Figuren Hasen & Hühner

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick