Dekoherz Bienen Gelb, Golden Holz Herz zum Hängen Sommerdeko 6St

Floristik24 Dekoherz Bienen Gelb, Golden Holz Herz zum Hängen Sommerdeko 6St Floristik24 Dekoherz Bienen Gelb, Golden Holz Herz zum Hängen Sommerdeko 6St Floristik24 Dekoherz Bienen Gelb, Golden Holz Herz zum Hängen Sommerdeko 6St

Suche

Deko zum Hängen Dekoherz Bienen Gelb Golden Holz Herz
Emsig krabbeln die fleißigen Bienchen im Deko-Herz aus Holz herum – eine wunderschöne Sommerdeko fürs Fenster!
 
Die Holz-Aufhänger der Dekomarke VIANA sind aber auch wirklich wunderschön gestaltet: Bienen und Waben sind aus filigran durchbrochenem Holz und jede Einzelheit ist farblich von der Umgebung abgehoben: Seien es die weißen Flügel der Insekten oder die gelb und golden gestreiften Körper – und auch die Waben sind ganz in Gold bemalt! Der Rahmen dagegen zeigt die helle Naturfarbe des Holzes – passend zur Jutekordel. Die Figuren sind zudem auf mehreren Ebenen angeordnet, so dass der Dekohänger noch dreidimensionaler wirkt – fast, als würde man einen Blick in den Bienenstock werfen...
 
Das durchbrochene Herz zum Hängen eignet sich beispielsweise als Fensterdeko, Wandschmuck oder für eine Zimmerpflanze. Doch auch als Geschenkanhänger weiß die Holz-Deko zu überzeugen: Dieser Anhänger ist die ultimative Dekoration für einen großen Honigtopf oder ein anderes Imkerei-Erzeugnis. Oder verschenken Sie doch eine blühende Futterpflanze für Garten oder Balkon – dann ist der Bienenhänger bald von fröhlichem Summen umgeben. Alle Bienenfreunde und Menschen mit einem Herz für Bienen werden begeistert sein!
 
Sie erhalten die Herzen aus Holz im 6er-Pack. Jedes Herz ist etwa 11,5 Zentimeter hoch und ebenfalls rund 11,5 Zentimeter breit. Die Jutekordel eingerechnet, erreicht die Holzdeko eine Gesamthöhe von circa 23 Zentimeter.

Größe: ca. 11,5cm × 11,5cm
Farbe: Natur, Golden, Gelb, Weiß
Material: Holz, Jute
Menge: 6 Stück

Deko zum Hängen

Artikel mit nur noch geringer Stückzahl.
Saisonartikel können nicht nachbestellt werden!


Last Minute

Alle Unterkategorien auf einen Blick